Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
 
lapierre Links
Facebook
Event Details
Kategorie: MTB
Strasse:
Plz: 38066
Ort: Riva del Garda
Bundesland / Kanton: Südtirol-Trentino
Land: Italien
Beginn: 28.04.2012
10:00 Uhr
Ende: 01.05.2012
16:00 Uhr
Webseite: www.bike-festival.de
Bewertung
Einstelldatum: 13.03.2012
Aktualisierung: 13.03.2012
SYMPATEX BIKE Festival Garda Trentino
Eingestellt von: chris88
SYMPATEX BIKE Festival Garda Trentino MTB
[MTB] 28. April 2012 / 10:00 Uhr / Riva del Garda, Südtirol-Trentino, Italien
Schnell notieren: 2012er Termine für Mountainbiker und Freerider
Kaum neigt sich die alte MTB-Saison langsam dem Ende entgegen, wird bereits eifrig an der neuen Saison geplant. An dieser Stelle wollen wir euch schon mal für die weitere Planung den Termin für die kommende 2012er-Saison nennen, den ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

28. April bis 1. Mai 2012 19. Sympatex BIKE Festival Garda Trentino powered by Nissan

Ca. 20.000 Besucher kommen nach Riva, um auf dem legendären europäischen SYMPATEX BIKE Festival Garda Trentino powered by NISSAN den Saisonauftakt der Mountainbikeszene zu feiern. Zentrum aller Aktivitäten ist die große Expoarea am Palazzo Congressi, die direkt am Ufer des Gardasee liegt und vom malerischen Hafen von Riva nur wenige Schritte entfernt ist.

Das SYMPATEX BIKE Festival powered by NISSAN am Gardasee ist der Ort, wo alle Highlights, Neuheiten, Trends und Entwicklungen gängiger und nicht so gängiger, aber abgefahrener, Marken und Produkte um das Mountainbike präsentiert werden. Nahezu alle Bikes und Parts können auf den berühmten Gardasee-Trails getestet werden.

Drei ganze Tage Expo und Festival
Freier Eintritt auf das Festivalgelände am Ufer des Gardasees
Neuheiten, Entwicklungen und Trends der Saison
Testen, testen, testen mit den neuesten Bikes der besten Hersteller

Film ab:
So schön war’s beim 18. Sympatex BIKE Festival Garda Trentino powered by Nissan.


Für alle, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten, gibt es hier noch mal einen rund sechsminütigen Video-Trailer vom BIKE Festival 2011.

Anschließend dürfte eines schnell klar sein: Das 19. Sympatex BIKE Festival in Riva del Garda darf auf gar keinen Fall verpasst werden!
Webseite: www.bike-festival.de
garda5 garda2011 garda9 garda12 garda11 garda10 garda8 garda7 garda6 garda4 garda3 garda2 garda1 garda 
Kommentare
Anfahrt
Wanderkarte
Winterkarte
Cycle Map
OSM
Hybrid
Google Map
Satellit
Gelände